Ausgezeichnete Katalogproduktionen

Im Rahmen des Versandhandelskongress, dem Branchentreffen der Versandhandelsbranche wurde jährlich der „Katalog-Oskar“ verliehen. In der Kategorie „Katalog des Jahres“ konnte PERAC mit gelungenen Katalogkonzepten bereits häufig punkten.

2011: Nominierung zum Katalog des Jahres

altalt

Die renommierte Fachjury des Katalog des Jahres 2011 hat aus zahlreichen Einsendungen die 11 Finalisten bekannt gegeben:
Wir freuen uns, dass erneut ein Katalogkonzept aus der Feder von PERAC unter den 11 Besten ist – der Soldan Kanzlei-Katalog.

2008: Katalog des Jahres

cyberportCOVER 07 03

cyberport - 2008 konnte der von PERAC konzipierte Katalog 2008 die Königskategorie “Katalog des Jahres 2008-Consumer“ für sich entscheiden.
Das hochwertige Katalog- und Layoutkonzept und die konsequent umgesetzten Regeln des Katalogmarketings zeichnen den Katalog aus.

2007 : Letter of Excellence

altalt

cyberport - Als einer der drei besten Kataloge wurde der von PERAC konzipierte cyberport-Katalog 2007 in der Kategorie "Katalog des Jahres - Consumer" nominiert und erhielt damit den begehrten Letter of Excellence.

2006 : Versender des Jahres

alt

Globetrotter - Kaum ein Versandhandels-Unternehmen war in den vergangenen Jahren erfolgreicher. PERAC konnte mit der Konzeption und Realisierung einer Vielzahl von Zwischenwerbemittel und Saisonkatalog einen Beitrag zur Auszeichnung als Versender des Jahres leisten.

2004 : Letter of Excellence

altletter of excellence

Louis - Auch 2004 durfte sich der von PERAC in großen Teilen gestaltete und realisierte LOUIS Katalog zu den Top-Katalogen der Branche zählen.

2004 : Bester Katalog-Relaunch

alt

M&S Reptilen - PERAC ist auch für kleinere und mittlere Versender erfolgreich tätig: mit einem vergleichbar geringem Budget, konnte über die Optimierung der Katalogstruktur und des Layoutkonzepts ein Katalog mit Auszeichnung geschaffen werden.

2003 : Katalog des Jahres - zweiter Platz

alt

LOUIS - Eine von PERAC völlig überarbeitete Katalogdramaturgie, eine zielgruppengerechte und hochwertige Bildsprache sowie die Kommunikation eines Lebensgefühls sind die Eckpfeiler der neuen LOUIS Gestaltungslinie und Grund für die Nominierung.

2002 : Nominierung innovativster Katalog

greenpower

Greenpower - Ein völlig neues Katalogkonzept entwickelte PERAC für Greenpower. Im Vordergrund der Überarbeitung standen die Einbindung redaktioneller Inhalte und Informationen sowie eine Personalisierung über Testimonials.

2001 : Bester Katalog Relaunch

alt alt

Succes Organizing System - Tradition und Qualität zeichnen Succes Organizing System aus. Dieser Anspruch war Grundlage für den Auftrag zur Überarbeitung des Succes-Kataloges. Das Ergebnis: ein durchweg herausragender Katalog mit einzigartigem Foto- und Layoutkonzept und hochwertigem Druckkonzept.