• Home
  • Aktuelles
  • Reiner Calmund: das neue Gesicht auf dem wolkdirekt Katalog

Reiner Calmund: das neue Gesicht auf dem wolkdirekt Katalog

Reiner Calmund wolkdirekt Katalog

In Zusammenarbeit mit der Wolk Gruppe AG entwickelt PERAC ein neues Testimonialkonzept für den wolkdirekt Katalog.

Als neues prominentes Gesicht wurde der Ex Bayer 04 Manager Reiner Calmund ausgewählt.

PERAC entwickelte ein Kommunikationskonzept, mit dem sich die wolk Gruppe AG und Herr Calmund gleichermaßen identifizieren konnten. Unter dem Label callibriert wird das neue Testimonialkonzept on- und offline präsentiert.

Neben der strategischen und visuellen Integration von Reiner Calmund im wolkdirekt Katalog war PERAC auch für die Betreuung und Fotoshooting des Ex-Fußball Mangers verantwortlich.

Zusätzlich hat PERAC den neuen Testimonial in weiteren Printwerbemitteln und im Onlineshop plakativ integriert.