PERAC gewinnt HSV-Merchandising-Etat

HSV Fanzine

PERAC begrüßt den nächsten Bundesliga Verein als neuen Kunden.

Mit dem HSV gewinnt PERAC den nächsten Merchandising-Etat aus dem Bereich Profi-Sport. PERAC entwickelt ein von Grund auf neues Fan-Katalogkonzept für die Bundesliga-Saison 2015/16.

Ziel ist es ein Fanzine, bzw. Fan Magalog zu entwickeln, - einen Fankatalog mit Mehrwert für den Fan, der nicht nur Verkaufs-Teaser fungiert, sondern auch informiert und unterhält und damit auf die Marke HSV einzahlt.
Das Ergebnis: Der HSV Fan-Magalog mit zahlreichen Hintergrundinfos rund um Verein und die Stadt Hamburg

Neben der Konzeption des Hauptkataloges ist PERAC ab sofort auch für die konzeptionelle Weiterentwicklung der Zwischenwerbemittel wie Weihnachts- und Frühlingskatalog verantwortlich.
Neben der Konzeption überprüft PERAC in einem gemeinsam abgestimmten Monitoring Prozess die HSV-interne Realisierung der Katalogseiten auf Konzepttreue.

Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit mit dem Dino der Bundesliga.